Modus
News
« Alle News anzeigen

Konditionstrainer Chris Kolodziej verlässt den FC Vaduz

Wir müssen per sofort auf die Dienste von Konditionstrainer Chris Kolodziej verzichten. Der 50-jährige Deutsche ist mit dem Wunsch an die Vereinsleitung herangetreten, seinen bis Sommer 2020 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Kolodziej wird auf die neue Saison 2019/20 Athletik- und Konditionstrainer beim FC Zürich. Er war vor seinem Engagement beim FC Vaduz in der deutschen Bundesliga als Athletiktrainer bei Borussia Dortmund (2000-2004), als Rehatrainer beim VfB Stuttgart (2004-2011) sowie von 2011 bis 2016 als Athletiktrainer bei Eintracht Frankfurt tätig. Seit Juli 2017 fungierte er als Konditionstrainer von Ex-FCV-Trainer Roland Vrabec, bevor Mario Frick die Mannschaft im Herbst 2018 übernommen hat. Wir befinden uns bereits auf der Suche nach einem Ersatz.

Der gesamte Verein bedankt sich herzlich bei Chris für seine geleisteten Dienste und seinen Einsatz für unseren FC Vaduz und wünscht ihm sportlich wie auch privat alles Gute, viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.


Konditionstrainer Chris Kolodziej verlässt den FC Vaduz