Modus
News
« Alle News anzeigen

Vorschau: FC Vaduz vs. FC Winterthur

Die vergangene Woche war für unseren FC Vaduz an Wichtigkeit kaum zu überbieten. Einerseits wurde zum 47. Mal der Liechtensteiner Aktiv-Cup gewonnen und somit die Teilnahme an der UEFA Europa League Qualifikation sichergestellt. Andererseits zeigte unsere Mannschaft am Wochenende Charakter und konnte nach Rückstand das eminent wichtige Spiel gegen Chiasso noch mit 1:2 für sich entscheiden. Die Nebenschauplätze im Tessin schmälern dabei ein wenig die Freude über diese Big-Points. Unser Gast aus Winterthur spielt eine sehr starke Saison und mischte verdientermassen lange um den Barrageplatz mit. Im Hinspiel zeigte unsere Mannschaft eine der schlechtesten Saisonleistungen, weshalb heute ein wenig Wiedergutmachung angesagt ist. Zugleich könnte man sich mit einem Heimsieg wohl allen Abstiegssorgen entledigen. Unterstützten Sie unsere Spieler dabei: «Hopp Vadoz»!

 

FC Vaduz vs. FC Winterthur

Samstag, 11. Mai 2019, 18.00 Uhr

Rheinpark Stadion, Vaduz

 

FC Vaduz ohne Prokopic (gesperrt), Drazan, Mikus, Wieser (verletzt). Fraglich: Vitija, Muntwiler, Bühler, Brunner, Büchel




Vorschau: FC Vaduz vs. FC Winterthur