Modus
News
« Alle News anzeigen

Testspiel: FC Balzers vs. FC Vaduz

Knapp zwei Wochen ist es nun schon her, als Noah Frick in der letzten Minute der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleichstreffer gegen den Grasshopper Club Zürich erzielt hat. In der Zwischenzeit mussten sich unsere Nationalspieler gegen den Widersacher aus Bosnien trotz aufopferungsvollem Kampf mit 0:5-Toren geschlagen geben, ehe sie drei Tage darauf dem einstigen Europameister Griechenland einen Punkt abknöpfen konnten. Unsere verbliebenen Jungs im Rheinpark blieben nicht untätig und arbeiteten in diversen Trainingseinheiten fleissig weiter. Am vergangenen Donnerstag trugen sie zudem ein Benefizspiel gegen den österreichischen Bundesligisten SCR Altach aus. Rückkehrer Gabriel Lüchinger bescherte uns dabei den einzigen Treffer der Partie. Wer sich nun endlich wieder auf die Fortführung des Ligabetriebs gefreut hat, muss sich jedoch noch eine weitere Woche gedulden. Der Helvetia Schweizer Cup steht vor der Türe. Dies nutzen unsere Jungs für einen weiteren Test am heutigen Abend - Gegner wird der 1. Liga Aufsteiger FC Balzers sein. Trainer Mario Frick wird sicherlich die ein oder andere taktische Variante ausprobieren, um für das nächste Challenge League Spiel bestmöglich gerüstet zu sein. Dort gastiert mit Lausanne-Sport der aktuelle Spitzenreiter im Rheinpark.

FC Balzers vs. FC Vaduz
Freitag, 13. September 2019, 19:30 Uhr
Sportplatz Rheinau, Balzers


Testspiel: FC Balzers vs. FC Vaduz