Modus
News
« Alle News anzeigen

Vorschau: FC Aarau vs. FC Vaduz

Der FC Vaduz kommt momentan nicht so richtig auf Touren. Seit drei Spieltagen und dem Auswärtssieg bei Super League Absteiger Lausanne-Sport wartet das Team von Trainer Mario Frick mittlerweile auf einen Vollerfolg. Am vergangenen Freitag schnupperte der FCV bis zur 93. Minute am Sieg, ehe der Gast aus Rapperswil-Jona noch den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Die Aufgabe in Aarau an diesem Freitag hat es ebenfalls in sich. Ist der FC Aarau noch schleppend in die Saison gestartet, konnten sie in den abgelaufenen fünf Partien ganze 13 Punkte einfahren und sich bis auf den 8. Tabellenplatz vorarbeiten. Diesem Lauf will sich der FC Vaduz nun in den Weg stellen.
Kick-off auf dem Aarauer Brügglifeld ist am Freitag, 7. Dezember um 20.00 Uhr. Der FC Vaduz freut sich über lautstarke Unterstützung: Hopp Vadoz!


Vorschau: FC Aarau vs. FC Vaduz