Modus
News
2019, Juni
« Alle News anzeigen

Vorschau: FC Triesen vs. FC Vaduz

Nach dem späten Punktgewinn gegen Rekordmeister GC Zürich am vergangenen Freitag geht es für unseren FCV bereits Morgen Abend mit dem Aktiv-Cup Viertelfinale weiter. Dort wartet mit dem FC Triesen der aktuell Tabellen-Neunte der 3. Liga Gruppe 1 auf unsere Elf. In der Saison 2016/17 kam es im Halbfinale des nationalen Cupwettbewerbs bereits zu jener Begegnung. Damals konnte sich unser Team mit 0:18 durchsetzen. Den heutigen Lausanne-Akteuren Aldin Turkes gelangen fünf Treffer, Stjepan Kukuruzovic konnte vier Mal einnetzen. FCV-Sportchef Franz Burgmeier traf in jenem Spiel übrigens doppelt. Der FC Triesen konnte den Aktiv-Cup in seiner 87-jährigen Clubgeschichte bereits acht Mal gewinnen. Das Viertelfinale steigt am morgigen Dienstag, 29. Oktober um 20:00 Uhr auf der Triesner Blumenau. Unsere Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung - Hopp Vadoz!

FC Triesen vs. FC Vaduz
Dienstag, 29. Oktober, 20:00 Uhr
Sportplatz Blumenau, Triesen


Vorschau: FC Triesen vs. FC Vaduz