Modus
News
« Alle News anzeigen

UN DAY OF PEACE 2019 – 10. Friedensfussballspiel in Liechtenstein

Anlässlich des internationalen UN Day of Peace wurde am Samstag, 21. September 2019 das 10-jährige Jubiläum des Friedensfussballspiels in Liechtenstein gefeiert.

Bei tollem Wetter kamen Vertreter des Special Olympics Teams, dem Flüchtlingsheim, Freunden aus Politik, sozialen Verbindungen sowie aktive und ehemalige Fussballer in buntgemischten 9er-Teams im Rheinpark Stadion zusammen, um gemeinsam ein sportliches Zeichen für den Frieden zu setzen. Dabei standen vor allem der Fairplay-Gedanke und das freundschaftliche Miteinander im Vordergrund.

Unterstützt wurde dieser tolle Anlass vom Liechtensteiner Fussballverband und dem FC Vaduz.

Im Anschluss an das Friedensfussballspiel fand wie gewohnt ein gemütlicher Ausklang mit Verpflegung im Stadionrestaurant statt.


UN DAY OF PEACE 2019 – 10. Friedensfussballspiel in Liechtenstein