Modus
News
2019, Juni
« Alle News anzeigen

Saisonauftakt für FCV 2

Am Samstag, 24. August 2019 startet unsere 2. Mannschaft in den Meisterschaftsbetrieb. Im Auftaktspiel wartet um 17.30 Uhr auswärts der FC Rheineck 1 auf das Team von Daniel Sereinig. Die Vorbereitung verlief für die junge Mannschaft durchaus positiv, verlor man einzig das Testspiel gegen den FC Bazlers (1. Liga). Gegen das starke Chur 97 (2. Liga Inter.) konnte man neben den Siegen gegen den USV 2 sowie FC Sirnach 1 ein respektables Remis erzielen, was der jungen Truppe (Durchschnittsalter knapp über 18 Jahre) Mut zusprechen sollte.  

Der FC Rheineck 1 seinerseits konnte eines seiner 3 Testspiele gewinnen (FC St. Margrethen 1). Allerdings verlor man in der Vorrunde des Schweizer Cups überraschend mit gleich 7:2 gegen 3. Ligist FC Zuzwil, weshalb die Mannschaft sicherlich auf Wiedergutmachung aus sein wird.  

Unsere Mannschaft wird aber gewappnet sein und alles daransetzen, erfolgreich in die neue Meisterschaft starten zu können. Über eine zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel würde sich die gesamte Mannschaft freuen.  




Saisonauftakt für FCV 2