Modus
News
« Alle News anzeigen

FC Rheineck vs. Team FC Vaduz II 0:1

Meisterschaftsstart geglückt - unsere Nachwuchskicker setzten sich am Wochenende verdient gegen Aufsteiger Rheineck mit 0:1 durch. Goldener Torschütze war der jüngst mit einem Profivertrag ausgestattete Gomes do Nascimento.

Unser Team FC Vaduz II erwischte einen guten Tag und liess Ball und Gegner geschickt laufen. Gegner Rheineck konnte seine Defensivqualität aus der Aufstiegssaison kompensieren und stand auch eine Liga höher mit ihrer Abwehrkette solide. So war es nicht verwunderlich, dass unsere Jungs nur selten zwingend zum Abschluss kamen. Es dauerte bis zur 46. Minute, ehe Yago Gomes do Nascimento der Führungstreffer gelang. Rheineck wurde einzig durch Standardsituationen nochmals gefährlich. Der Gästesieg ging allerdings in Ordnung, fand man in der 2. Halbzeit noch mehrere Möglichkeiten auf die endgültige Entscheidung vor.



FC Rheineck vs. Team FC Vaduz II 0:1