Modus
News
« Alle News anzeigen

Neuzugang:
FC Vaduz verpflichtet Handzic

Der FC Vaduz engagiert per 1. Juli 2013 den Stürmer Haris Handzic. Der 23-Jährige Bosnier weilte 1 Woche im Probetraining beim FC Vaduz, wo er zu überzeugen vermochte. Nach dem Abgang von Guilherme Afonso konnte nun mit Handzic ein junger, talentierter Stürmer mit Potential verpflichtet werden. Der grossgewachsene Linksfuss (1.91m) kommt vom bosnischen 1. Ligisten FK Rudar Prijedor, wo er in 26 Ligaspielen 7 Tore und 2 Assists verbuchen konnte. Zudem durchlief er die Jugendauswahlmannschaften im Bosnischen Verband und debütierte mi 17 Jahren in der Bosnische A-Nationalmannschaft. Handzic erhält beim FC Vaduz einen Vertrag bis 2015.

 

Der gesamte Verein begrüsst Haris recht herzlich und wünscht ihm beim FC Vaduz alles Gute und viel Erfolg.




Neuzugang:<br>FC Vaduz verpflichtet Handzic