Modus
News
« Alle News anzeigen

Justin Ospelt verlängert seinen Vertrag

Der FC Vaduz vermeldet die Vertragsverlängerung seines Nachwuchstorwarts Justin Ospelt. Der 19-jährige Vaduzer unterschreibt für drei weitere Jahre. Sein Vertrag wäre im Sommer 2019 ausgelaufen. Justin Ospelt durchlief sämtliche Juniorenstationen beim Liechtensteiner Fussballverband und schnürt seit Juli 2017 seine Schuhe für den FC Vaduz. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Justin diesen längerfristigen Kontrakt eingehen konnten, denn er hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich verbessert“, wie Sportchef Franz Burgmeier nach Vertragsunterzeichnung meinte. Weiter fügte er an: „In den Spielen gegen Servette und Lausanne zu Beginn der Rückrunde hat er sein Können bereits unter Beweis gestellt. Als junger Spieler aus der Region passt er zudem optimal zu unserer strategischen Ausrichtung.“


Justin Ospelt verlängert seinen Vertrag