Modus
News
« Alle News anzeigen

Team FC Vaduz II: 3:1-Sieg gegen Rebstein

Unseren Nachwuchskickern in der 2. Liga Regional gelang am Wochenende ein wichtiger Sieg beim FC Rebstein. Die Tore beim 3:1-Auswärtssieg erzielten Dejan Djokic und Ferhat Saglam (2).

Bereits zur Halbzeitpause schien die Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen zu sein, denn unser Team führte zu diesem Zeitpunkt mit 3:0. Dem Heimteam gelang in der 81. Minute lediglich noch der Anschlusstreffer. Mit diesem Resultat rangieren wir in der Tabelle aktuell auf dem 6. Platz.

Am kommenden Osterwochenende finden keine Partien statt. Der nächste Auftritt unserer 2. Mannschaft sehen wir am Fr. 26. April um 20:00 Uhr im heimischen Rheinpark Stadion. Gegner wird der Tabellenführer FC Rorschach-Goldach sein.




Team FC Vaduz II: 3:1-Sieg gegen Rebstein