News
« Alle News anzeigen

Untersee leihweise zum FC Vaduz

Der FC Vaduz verpflichtet per sofort Joel Untersee von Juventus Turin. Der 19-Jährige Schweizer, der bereits seit dem Trainingslager in der Türkei beim FC Vaduz weilt, wird nun offiziell auf Leihbasis bis im Sommer 2014 zum FC Vaduz stossen. Untersee ist in Aadorf (TG) aufgewachsen und durchlief via FC Winterthur die komplette Nachwuchsabteilung des FC Zürich. 2010 wechselte er als 16-Jähriger zur „Alten Dame“ nach Turin, wo er im Nachwuchs Stammspieler war und jeweils die vergangenen 2 Vorbereitungsphasen mit der 1. Mannschaft bestreiten konnte. Sein Vertag mit dem italienischen Meister von 2013 läuft noch bis Sommer 2017. Der in Südafrika geborene Untersee gehört dem Kader der U20 Nati der Schweiz an, wobei er insgesamt 23 Länderspiele für den SFV absolviert hat.




Untersee leihweise zum FC Vaduz