Modus
News
« Alle News anzeigen

Team FC Vaduz II vs. FC Linth 04 II 0:2

Unser Team FC Vaduz 2 musste sich am Wochenende dem Tabellennachbarn aus Linth vor heimischem Publikum mit 0:2 geschlagen geben. Aufgrund der Niederlage des FC Buchs bleibt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz jedoch bei 7 Punkten bestehen.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, was die rund 100 Zuschauer auf dem Nebenplatz des Rheinpark Stadions zu sehen bekamen. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld prägten das Geschehen, Chancen gab es überwiegend nur durch Abschlüsse aus der Distanz. Ein solcher schlug in der 41. Minute ein erstes Mal hinter unserem Torwart Vanoni zum 0:1 ein.
Nach dem Seitenwechsel forcierten unsere Nachwuchskicker das Tempo, zahlreiche gute Tormöglichkeiten konnten allerdings nicht genutzt werden. So war es nicht verwunderlich, dass Linth, je länger die Partie dauerte, zu Kontergelegenheiten kam. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit erhöhten die Gäste das Score schliesslich auf 0:2.


Team FC Vaduz II vs. FC Linth 04 II 0:2